Unsere Produkte

Zeal-X bietet einen One-Stop-Shop für Design-, Produktions- und Lieferservices, einschließlich Verpackungsboxen, Verpackungstüten, Geschenkboxen und -verpackungen, Papiertüten, Broschüren, Einwickel-/Seidenpapier, Bänder und alle zugehörigen Produkte.

WEITERLESEN
Cannabis-Verpackung Slide Lock Vape Cartridge Box Zeal-X

Cannabis-Verpackung Slide Lock Vape Cartridge Box Zeal-X

1. Artikel: Cannabisverpackung2. Kastenform: Schubladenkasten3. Farbe und Logo: Willkommen angepasst, lassen Sie Ihr Logo einzigartig.4.Material: Außenfolie: weißer Karton, beschichtetes Papier, Kunstdruckpapier, Duplexpapier, schickes Papier, Recyclingpapier usw. Innenfolie: Wellpappe, Kraftpapier, Spezialpapier usw. Große Auswahl für Ihre Auswahl.5. Finishing: Glänzende oder matte Laminierung, Lack, UV-Beschichtung, Gold- oder Silberprägung, Spot-UV, Prägung, Prägung, Rillung usw.6. Zubehör: Band, Schleife, Magnet, Stoff innen, Beflockung innen, Schaum innen, EVA innen, Blase innen, Kunststoff innen, transparentes Fenster usw. Akzeptieren Sie Ihre speziellen Anforderungen, lassen Sie Zeit und Sorgen sparen.7. Funktionen: Verwendung zum Verpacken, Versenden, Lagern und Ausstellen von Produkten.8. Artwork: Designdateien im AI-, CDR-, PDF-Format. Setzen Sie Ihr gutes Ideal in die Realität um.9. Druck: CMYK-Vollfarb-Offsetdruck, Panton Color.10. Größe: L * B * H (cm) --- Entsprechend der spezifischen Anfrage des Kunden. Machen Sie die festgelegte Größe passend zu Ihren Produkten.11. Design: Kostenlose Designlösungen
Bekleidungsverpackung Magnetische Falt-Geschenkbox mit Schleife Zeal-X

Bekleidungsverpackung Magnetische Falt-Geschenkbox mit Schleife Zeal-X

1. Artikel: Kleidungsverpackung2. Form: Faltbare Geschenkbox3. Farbe und Logo: Willkommen angepasst, lassen Sie Ihr Logo einzigartig.4.Material: Außenfolie: weißer Karton, beschichtetes Papier, Kunstdruckpapier, Duplexpapier, schickes Papier, Recyclingpapier usw. Innenfolie: Wellpappe, Kraftpapier, Spezialpapier usw. Große Auswahl für Ihre Auswahl.5. Finishing: Glänzende oder matte Laminierung, Lack, UV-Beschichtung, Gold- oder Silberprägung, Spot-UV, Prägung, Prägung, Rillung usw.6. Zubehör: Band, Schleife, Magnet, Stoff innen, Beflockung innen, Schaum innen, EVA innen, Blase innen, Kunststoff innen, transparentes Fenster usw. Akzeptieren Sie Ihre speziellen Anforderungen, lassen Sie Zeit und Sorgen sparen.7. Funktionen: Verwendung zum Verpacken, Versenden, Lagern und Ausstellen von Produkten.8. Artwork: Designdateien im AI-, CDR-, PDF-Format. Setzen Sie Ihr gutes Ideal in die Realität um.9. Druck: CMYK-Vollfarb-Offsetdruck, Panton Color.10. Größe: L * B * H (cm) --- Entsprechend der spezifischen Anfrage des Kunden. Machen Sie die festgelegte Größe passend zu Ihren Produkten.11. Verwendung: Geschenk, Kunsthandwerk, Lebensmittel, Bekleidung, Schuhe, Süßigkeiten, Wein, Schmuck, Elektronik, Handy, Spielzeug, Display, CD, Kosmetik, Shampoo, LED-Licht usw. Tun Sie, was Sie wollen, denken Sie, was Sie interessiert.12.Wir stellen OEM zur Verfügung& ODM-Verpackungslösungen und Service aus einer Hand.
Kleidung Geschenkboxen Luxuriöse Hemdenverpackung aus rosafarbenem Karton Zeal-X

Kleidung Geschenkboxen Luxuriöse Hemdenverpackung aus rosafarbenem Karton Zeal-X

Eine gut gemachte Verpackung für Kleidung kann den Kauf von Verbrauchern effektiv fördern und die Geschenkempfänger glücklicher machen. Zu diesem Zweck versuchen Kostümhersteller und -händler, ihre Produkte in möglichst verführerische und verführerische Kleidungsverpackungen zu hüllen. Unsere Kleiderbox löst dieses Problem für Sie sowohl in Bezug auf das Produkt im Großhandel als auch mit filigranen und sauberen Verpackungsboxen. Exquisites Aussehen kann immer Menschen anziehen und Langzeitpflege, um Menschen zu beeindrucken. Deshalb haben wir uns verpflichtet, für unsere Kunden die stärksten, aber schönsten Hemdenschachteln und Kleiderverpackungsschachteln herzustellen. Nutzen Sie die erstaunlichen, individuell bedruckten Bekleidungskartons, die einen auffälligen Stil und ein auffälliges Design haben, um verschiedene Größen von Kleidung zu verpacken, die Ihre Marke von den anderen auf dem Modebekleidungsmarkt abheben.
T-Shirt-Verpackung Personalisierte Premium Flat Pack Paper Box Zeal-X

T-Shirt-Verpackung Personalisierte Premium Flat Pack Paper Box Zeal-X

Willkommen bei der Großhandelsverpackung für individuelle T-Shirts auf zeal-x.com, atemberaubende Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir entwerfen und fertigen aufwändig Luxus-Kleidungsboxen nach Ihren Anforderungen und Designideen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Geschäfte anzukurbeln und Ihre Bekleidungsprodukte und ein Geschenk vor Schäden zu schützen.

Unser Service

Wir haben ein enthusiastisches, professionelles und hocheffizientes Produktionsdesign- und Betriebsteam, das einen One-Stop-Shop für Design-, Produktions- und Lieferservices bietet, einschließlich Geschenkboxen und -verpackungen, Papiertüten, Broschüren, Geschenk-/Seidenpapier, Bändern und allen verwandten Produkten Alle Produkte werden überprüft, um sicherzustellen, dass sie dem vor dem Export erforderlichen Qualitätsstandard entsprechen.

1. Fokus auf Papierverpackungen& Drucken seit mehr als 13 Jahren..

2. Wir bieten Verpackungslösungen und One-Stop-Service.

3. Strenge Kontrolle der Grafikinspektion, der Produktionsqualitätskontrolle und der Verpackung, um die hohe Qualität und den wettbewerbsfähigen Preis sicherzustellen.

4. Sofortige Antwort innerhalb von 1 Minute bis 6 Stunden für alle Anfragen, Probezeit beträgt 48 Stunden, Lieferung innerhalb von 1-12 Tagen für Großbestellungen.

5. Wir haben FSC-, BSCI-, ISO9001-, ISO14001-, ISO45001- und SGS-Zertifikate.

Unsere Fälle

Durch die Zusammenarbeit mit Ihnen, um Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen für Verpackungsboxen und Verpackungsbeutel anzubieten, um ein weltweit führender Anbieter von Produktverpackungen zu werden.

WEITERLESEN
Kundenbewertung der britischen Zusammenarbeit

Kundenbewertung der britischen Zusammenarbeit

Joseph, der G.M. der globalen Marke der Gesundheits- und Schönheitsindustrie aus Großbritannien, arbeitet seit einigen Jahren mit uns zusammen.
Geschenkverpackung 2-lagige Schubladenbox

Geschenkverpackung 2-lagige Schubladenbox

Wir haben uns seit 13 Jahren mit Berufserfahrung auf Verpackungen spezialisiert. Wir können die Produkte an die Kundenanforderungen anpassen. Willkommen, um hier weitere Informationen zu erhalten (Hersteller von kundenspezifischen Verpackungen).
Papierverpackung Faltbare Geschenkbox

Papierverpackung Faltbare Geschenkbox

Wir sind spezialisiert auf verschiedene Arten von Druck- und Verpackungsprodukten. Wir bieten Dienstleistungen aus einer Hand vom Design über die Produktion bis zur Lieferung.

Über Zeal-X

Shenzhen Zeal-X Packaging Co., Ltd. befindet sich in Shenzhen, China, und blickt auf eine über 13-jährige Geschichte zurück. Es hat einen starken Kundenstamm in Europa und Amerika aufgebaut.

 

Wir haben ein enthusiastisches, professionelles und hocheffizientes Produktionsdesign- und Betriebsteam, das einen One-Stop-Shop für Designproduktion und Lieferservices bietet, einschließlich Geschenkboxen und Verpackung, Papiertüten, Broschüren, Geschenk-/Tissuepapier. Wir sind nach ISO 19001, IOS4001, FSC und BSCI zertifiziert. Unser Kernteam verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Verpackungsdesign und in der Herstellung für Kunden aus vielen Branchen, darunter Geschenke, Schmuck, Kosmetik, Tabak, Lebensmittel, Tee, Gesundheitsprodukte, Kleidung, Geschirr und Spielzeuge. Bis heute ist Zeal-X Packaging ein führender Lieferant für mehr als 100 globale Luxusmarken.

 

Wenn Sie sich für Zeal-X Packaging entscheiden, können Sie sich auf eine erstklassige Produktverpackung und einen hervorragenden Service verlassen und sich auf unser Engagement verlassen, Ihnen ein personalisiertes und einzigartiges Angebot und Produkt bereitzustellen, das den Einfluss fördert, aufwertet und erhöht Ihrer Marke. Unser Ziel ist es, durch Zusammenarbeit mit Ihnen, um Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, ein weltweit führender Anbieter von Produktverpackungen zu werden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Our Products

Zeal-X provides a one-stop-shop for design-production and delivery services comprising packaging box, packaging bag, gift boxes and packing, paper bags, brochures, wrapping/ tissue paper, ribbons and any related products.

READ MORE
Cannabiss Packaging Slide Lock Vape Cartridge Box Zeal-X

Cannabiss Packaging Slide Lock Vape Cartridge Box Zeal-X

1.Item:Cannabiss Packaging2.Box Shape:Drawer Box3.Color and Logo:Welcome Customized, Let Your Logo Unique.4.Material:Outer liner: white cardboard, coated paper, art paper,duplex paper,fancy paper,recycled paper etc.Inner liner: corrugated paper, kraft paper, special paper etc.Wide Range for Your Selection.5.Finishing:Glossy or matte lamination, varnish, UV coating, gold or silver stamping, spot UV, embossing,debossing,creasing etc.6.Accessories:Ribbon,Bow,Magnet,Fabric inside,Flocking inside,Foam inside,EVA inside,Blister inside,Plastic inside,Transparent Window etc.Accept Your Special Demands, Let You Save Time and Worries.7.Functions: Use for Products packaging,shipping,storage,displaying.8.Artwork:Design files in AI,CDR,PDF format.  Put Your Good Ideal into Reality.9.Printing:CMYK full color offset printing,Panton Color.10.Size:L*W*H (cm)---According to customers' specific request. Make Appointed Size to Match Your Products.11.Design:Free design solutions
Clothing Packaging Magnetic Folding Gift Box With Ribbon Zeal-X

Clothing Packaging Magnetic Folding Gift Box With Ribbon Zeal-X

1.Item:Clothing Packaging2.Shape:Foldable Gift Box3.Color and Logo:Welcome Customized, Let Your Logo Unique.4.Material:Outer liner: white cardboard, coated paper, art paper,duplex paper,fancy paper,recycled paper etc.Inner liner: corrugated paper, kraft paper, special paper etc.Wide Range for Your Selection.5.Finishing:Glossy or matte lamination, varnish, UV coating, gold or silver stamping, spot UV, embossing,debossing,creasing etc.6.Accessories:Ribbon,Bow,Magnet,Fabric inside,Flocking inside,Foam inside,EVA inside,Blister inside,Plastic inside,Transparent Window etc.Accept Your Special Demands, Let You Save Time and Worries.7.Functions: Use for Products packaging,shipping,storage,displaying.8.Artwork:Design files in AI,CDR,PDF format.  Put Your Good Ideal into Reality.9.Printing:CMYK full color offset printing,Panton Color.10.Size:L*W*H (cm)---According to customers' specific request. Make Appointed Size to Match Your Products.11.Usage:Gift,craft,food,apparel,shoes,candy,wine,jewelry,electronic,cellphone,toy,display,CD,cosmetic,shampoo,LED light etc.Do What You Want, Think What You Care.12.We provide OEM & ODM packaging solutions and one stop service.
Clothing Gift Boxes Luxury Pink Cardboard Shirt Packaging Zeal-X

Clothing Gift Boxes Luxury Pink Cardboard Shirt Packaging Zeal-X

A well-made clothing packaging box can effectively promote consumer purchases, and can also make the gift recipients happier. For this purpose, costume manufacturers and merchants try to encase their products in as much alluring and enticing clothing packaging as possible. Our apparel box solves this problem for you in terms of product in wholesale as well as with delicate and neat packing boxes. Exquisite appearance can always attract people and long-term care to impress people. Therefore, we have been committed to producing the strongest but gorgeous shirt boxes and clothing packaging boxes for our customers. Utilize the amazing custom printed apparel boxes that hold eye-catching style and design to package various sizes of clothing, that make your brand stand out from the others in the fashion clothing market.
T Shirt Packaging Personalized Premium Flat Pack Paper Box Zeal-X

T Shirt Packaging Personalized Premium Flat Pack Paper Box Zeal-X

Welcome to wholesale custom t shirt packaging on zeal-x.com, stunning quality come with competitive prices. We elaborately design and manufacture luxury clothing boxes according to your requirements and design ideas, that assistance in boosting your deals as well as protect your apparel products and a gift from any harm. 

Our Service

We have an enthusiastic, professional and highly efficient production design and operations team that provide a one-stop-shop for design-production and delivery services comprising gift boxes and packing, paper bags, brochures, wrapping/ tissue paper, ribbons and any related products with all products inspected to ensure they meet the standard of quality required prior to their export.

1. Focus On Paper Packaging & Printing for More Than 13 Years..

2. We provide packaging solutions and one stop service.

3. Strict control of artwork inspection,production QC and packing,to ensure the high quality and competitive price.

4. Prompt reply within 1 minute to 6 hours for all inquires,sample time is 48 hours, delivery within 1-12 days for bulk order.

5.We have FSC, BSCI, ISO9001, ISO14001, ISO45001, SGS Certificates.

Our Cases

Through collaboration with you to provide you with the best packaging box and packaging bag products and services, to become a global leader in the supply of product packaging.

READ MORE
UK cooperation customer evaluation

UK cooperation customer evaluation

Joseph,the G.M of global health and beauty Industry brand from UK,he has worked with us for a couple of years now.
Paper Packaging Foldable Gift Box

Paper Packaging Foldable Gift Box

We specializing in various types of printing and packaging products.We provide one-stop services from the design, production to delivery.
Gift Packaging 2 Layer Drawer Box

Gift Packaging 2 Layer Drawer Box

We specialized in packaging for 13 years with professional experiences. We can customize the products to customer requirements. Welcome to know more information here(Custom Packaging Manufacturers).

About Zeal-X

Shenzhen Zeal-X Packaging Co., Ltd. is located in Shenzhen, China, with over 13 years history. It has accumulated a strong customer base in Europe and America.

 

We have an enthusiastic, professional and highly efficient production design and operations team that provide a one-stop-shop for design-production and delivery services comprising gift boxes and packing, paper bags, brochures, wrapping/ tissue paper. We have ISO 19001,IOS4001,FSC,BSCI certifications.Our core team with over a decade's experience in packaging design and manufacture for clients spanning many industries including gifts, jewelry, cosmetics, tobacco, food, tea, healthcare products, clothing, tableware and toys. To date, Zeal-X Packaging is a leading supplier for more than 100 global luxury brands.

 

In choosing Zeal-X Packaging, you can be assured of premium products packaging and excellent levels of service, and be confident in our commitment to provide a personalized and unique proposal and product for you that will promote, add value to, and increase the influence of your brand. Our aim, through collaboration with you to provide you with the best products and service, is to become a global leader in the supply of product packaging.

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Choose a different language
Current language:English